Was ist hier los?

Tja, das würden wohl einige von euch gerne wissen. Ich kann euch beruhigen, das wird jetzt aufgeklärt:

Ich denke jeder kennt die Seiten in dem einem irgendein Typ über zig Seiten hinweg seine Story erzählt. Meine Einstellung dazu war immer geteilter Meinung. Ih denke wir haben alle mehr davon wenn wir auf einer Seite so viele Erfahrungsberichte wie nur Möglich bekommen. Deshalb habe ich des mal schnell zusammengebastelt und hier sind wir nun.

Wenn du also auch deine Erfahrungen teilen möchtest, kannst du das gerne, nein sogar sehr gerne unter Erfahrungsbericht einsenden machen.

So, das wars eigentlich schon, tat garnicht weh oder?

Dann Zeig ich euch nochmal kurz wer ich bin und dann können wir alle getrost die Tipps auf dieser Seite anwenden um einen richtig männlichen Bart zu bekommen;)

Viel Spaß auf Soundscalpel.com

ich-nein-doch-nicht

Das bin Ich, naja, etwas vermummt, aber ich schätze meine Privatsphäre;)